Skip to main content

Wer einmal im Leben unter Liebeskummer, Trauer oder Heimweh gelitten hat, weiss, wovon hier die Rede ist. Diese Art von Schmerz wird dem seelischen Teil von uns zugeordnet und jeder noch so rational denkende Mensch weiss nur zu gut, wie sich das anfühlt.

Der Körper als Schmerzspeicher

Die menschlichen Zellen speichern oben erwähnte Emotionen. Sogar unser Gewebe erinnert sich Jahre später noch an den Schmerz. Diese gespeicherten Informationen können in uns ganze Organe lahmlegen – und dies ohne klinischen Befund auf Röntgenbild oder MRI.

Positive Emotionen wie Freude, Glück und Liebe, aber auch die krankmachenden Emotionen wie Angst, Wut und Trauer erzeugen messbare Schwingungen in unserem Umfeld.

Genau da setze ich als Quantenheiler an.

Symptome

deren Ursachen ich behandeln kann:

 

Depressionen

Chronische Müdigkeit

Angstzustände

Agressionen

Trauer

...